Nach über 25 Jahren haben wir uns dazu entschieden eine neue Webseite zu erstellen. Um unsere Dienstleistungen auch online zu präsentieren.

Warum eine neue Webseite?

Die Technik und auch unsere Unternehmen hat sich weiterentwickelt. Dem wurde unsere 25 Jahr alte Webseite an der nur noch selten etwas aktualisiert wurde nicht mehr gerecht.

Die Hauptziele der neuen Webseite sind:

  • Ihnen einen besseren Einblick in unsere Werbetechnik-Dienstleistungen zu gewähren
  • Das wir in Suchmaschinen besser gefunden werden und so mehr Leads generieren können
  • Die Webseite soll auch von unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet gut bedienbar sein

Von wem wurde die neue Webseite erstellt?

Wir haben von Gregor Rüdisüli die neue Webseite erstellen lassen. Die Webseite basiert auf dem Open-Source CMS WordPress und als Design-Vorlage verwenden wir Divi.

Die Fotos vom Team und dem Betrieb wurden von Jean-Daniel Ruffieux von JR-Design.ch GmbH geschossen.